Jana-Verena Gerhart im Female Science Talents Intensive Track 2023

Jana-Verena Gerhart

Als eine von drei Promotionsstipendiatinnen der Studienstiftung wurde Frau Jana-Verena Gerhart in den Female Science Talents Intensive Track 2023 der Falling Walls Foundation aufgenommmen. In diesem Programm erhalten insgesamt 20 Wissenschaftlerinnen ein Jahr lang maßgeschneiderte Workshops und Coachings, um ihre Karrieren in der Wissenschaft voranzutreiben. Frau Gerhart forscht im Bereich Consumer Psychologie/Consumer Behavior:

„Ich freue mich sehr auf den Austausch und das Miteinander in diesem faszinierenden, internationalen Netzwerk. Insbesondere bin ich auf neue Perspektiven darauf gespannt, wie wir als Wissenschaftlerinnen unsere Arbeit sichtbarer und zugänglicher für ein breites Publikum machen können."

About Female Science Talents | Falling Walls (falling-walls.com)
Jana-Verena Gerhart, M.Sc. | Soziale Medien (uni-mainz.de)