Absolventenfeier 1. Halbjahr 2018

Am 15. Juni 2018 fand die Absolventenfeier der Abteilung Wirtschaftswissenschaften statt. Die Festrede hielt Prof. Dr. Oliver Emrich, Lehrstuhl für Management, insb. Soziale Medien. Der GLK-Preis für die besten Abschlussarbeiten wurde verliehen von Prof. Dr. Andrej Gill, Lehrstuhl für Corporate Finance. Die Preisträger sind Frau Ann-Kathrin Bültmann, Frau Sophia Völker und Frau Sarah Oppermann. Der Mazars-Preis für herausragende Abschlussarbeiten im Bereich der Wirtschaftsprüfung wurde verliehen von WP Marco Bergmann. Die Preisträger sind Frau Anne Bernhard und Frau Sarah Maruhn. Die Veranstaltung wurde musikalisch begleitet von Frau Jana-Verena Gerhart und Herr Benjamin Zschetzsching.

Absolventen der Masterstudiengänge

Festrede und GLK-Preisträger

Vergabe des Mazars-Preis für herausragende Abschlussarbeiten auf im Bereich der Wirtschaftsprüfung

Absolventen der Bachelorstudiengänge

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuell