30.11.2012: Absolventenfeier der Wirtschaftswissenschaften

Am 30. November fand im Gebäude für Recht und Wirtschaft die Abschlussfeier für alle Bachelor-, Master- und Diplom-Studierende statt. Alumni Mainz e. V. war auch mit dabei!

Neben der feierlichen Übergabe unseres Absolventenbuches haben wir die frisch gebackenen Absolventen gefragt, was studieren an der Uni Mainz für sie bedeutet und was sie vermissen werden. An der neuen Uni oder im Job werden sich die Absolventen an den tollen Campus, nette Leute, die legendären Muschelparties, Selbständigkeit und Freiheit sowie an die feste Bib-Crew gern zurück erinnern. Auch Prof. Sauernheimer hat bei vielen Absolventen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und wer hätte nicht gern immer einen Spind mit Diskokugel?

Erfreulicherweise gibt es aber für viele Studierende keinen Grund die JGU zu vermissen, da sie sich auch bei der Wahl eines Master-Studienganges für die alte und somit neue Alma Mater entschieden haben.

Alumni Mainz e. V. wünscht allen Absolventen viel Erfolg und Spaß für die Zeit nach der JGU!