Florian Hett wird Juniormitglied der Gutenberg-Akademie

Florian Hett, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, insb. Financial Economics, wird Juniormitglied der Gutenberg-Akademie. Die Gutenberg-Akademie ist eine 2006 gegründete Einrichtung der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU) und bietet bis zu 25 herausragenden Doktorandinnen und Doktoranden und Künstlerinnen und Künstlern (Juniormitglieder) der Johannes Gutenberg-Universität Mainz einen intensiven und regelmäßigen Austausch mit herausragenden Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern sowie Künstlerinnen und Künstlern (Seniormitglieder). Durch ein spezifisches Mentoring-Modell werden die Juniormitglieder unterstützt und gefördert. Nähere Informationen zur Gutenberg-Akademie finden sich hier.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuell