David-Kopf-Preis 2010 geht an Lehrstuhl Marketing I

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der Lehrstuhl Marketing I den renommierten David-Kopf-Preis gewonnen hat. Diese mit 10.000 Euro ausgelobte Auszeichnung wird von einer Jury für die beste Diplomarbeit an 60 teilnehmenden Universitäten und Hochschulen aus allen Bundesländern sowie Österreich und der Schweiz vergeben. Das Auswahlverfahrengeht über drei Runden, wobei über 400 Arbeiten eingereicht wurden. Mit der von Herrn Professor Frank Huber an seinem Lehrstuhl betreuten Arbeit "Modell zur Akzeptanz und Wirkung von Bewertungsportalen als Informationsquelle im Kaufentscheidungsprozess" von Svenja Krönung gelingt es der Johannes Gutenberg-Universität zum ersten Mal, diesen außergewöhnlichen Preis nach Mainz zu holen. Wir gratulieren Frau Svenja Krönung, Herrn Professor Huber und dem ganzen Lehrstuhlteam zu diesem herausragenden Erfolg.