Feierliche Übergabe der Festschrift an Prof. Dr. Klaus Bellmann anlässlich seines 70. Geburtstages

Am Donnerstag, dem 07. November 2013 wurde Herrn Prof. Dr. Klaus Bellmann, Co-Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP), anläßlich seines 70. Geburtstages eine Festschrift unter dem Titel "Kompetenz, Interdisziplinarität und Komplexität in der Betriebswirtschaftslehre", überreicht. Prodekan, Prof. Dr. Roland Euler, sowie die Herausgeber der Festschrift, Prof. Dr. Dr. h. c. Wolfgang Kersten, Technische Universität Hamburg-Harburg, und Dr. Jochen Wittmann, Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG, Entwicklungszentrum Weissach, würdigten den Jubilar in ihren Laudationes. Zahlreiche Gäste aus Wissenschaft und Wirtschaft, darunter Schüler, Kollegen und Freunde des Jubilars, nahmen an der Feierlichkeit teil. Thomas Aufleger, Absolvent der Hochschule für Musik, Mainz, und Violinist, gestaltete den musikalischen Rahmen mit Werken von Vivaldi, Svendsen und Rieding.