Alumni

Liebe Alumni und Freunde des Deutsch-Französischen Bachelors in Wirtschaftswissenschaften der Johannes Gutenberg- Universität Mainz,

wir freuen uns sehr, wenn ihr den integrierten Studiengang in guter Erinnerung behaltet und von den interkulturellen Erfahrungen in eurem weiteren Werdegang profitieren könnt. Wir laden euch dazu ein, den Kontakt zu halten und über die weiteren Entwicklungen des integrierten Programms informiert zu bleiben. Ebenso freuen wir uns, wenn ihr uns über aktuelle Projekte oder eure weiteren Schritte auf dem Laufenden haltet.

Auf den Folgeseiten könnt ihr bereits in Auszügen lesen, welche Erfahrungen die Teilnehmer im jeweiligen Partnerland gemacht haben.

Auch über unsere Facebook-Fanpage könnt ihr mit uns in Kontakt bleiben: http://www.facebook.com/pages/Deutsch-Franz%C3%B6sischer-Bachelor-Wiwi-Mainz/225419884170241

Wir freuen uns auf eure Likes!

Hoffentlich bis bald wieder auf unseren Nanterre-Treffen. In diesem Sinne - restons en contact!

Euer Team vom Deutsch-Französischen Bachelor Wirtschaftswissenschaften